Vom Stress in die Balance - Hinzu wirtschaftlichem Erfolg

Stress, Hektik, Termin- und Leistungsdruck bringen uns oft aus dem Gleichgewicht sowie an unsere persönlichen und gesundheitlichen Grenzen.

Menschen unter Dauerstress sind nicht in ihrer Kraft und Stärke, um ihr ganzes Potenzial entfalten zu können. Somit stehen sie der Firma nur eingeschränkt zur Verfügung. Demotivierte, unzufriedene Mitarbeiter mit Über- oder auch Unterforderung, lang andauernde Arbeitsausfälle durch Krankheit wie z.B. Burnout sind die Folge.


Mit Hilfe der Kinesiologie verringern wir unseren Stresspegel, verändern dadurch unser Denken, Fühlen, unsere Einstellungen und unser Handeln. Wir entwickeln wieder ein Gefühl für unsere eigenen Grenzen, die es uns erst ermöglichen, unser Leistungspotenzial langfristig ausschöpfen zu können. Dadurch wird unser Leben entspannter, gesünder und motivierter. Nur aus dem Gefühl von Balance und Gleichgewicht heraus sind wir in der Lage, angemessen im Leben zu reagieren, zu entscheiden und zu kommunizieren.


In diesem Workshop lernen Sie:

  • theoretisches Hintergrundwissen über Stress und Kinesiologie

  • kleine, aber wirksame Werkzeuge für den alltäglichen Gebrauch

  • Übungen für Vitalität und Gesundheit

  • Methoden zum aktiven Stressabbau und Entspannung

 

Dauer:                        4 Stunden (gern stelle ich mich auf Ihren zeitlichen Rahmen ein)

Teilnehmer max.:      15

Ort:                           vor Ort in Ihrem Hause


Bitte sprechen Sie mich persönlich an.