Stimmen meiner Klienten

 

Klient, 35 Jahre, Legastheniker

"Nach unserer 1. Sitzung habe ich soviel gelesen wie noch nie in meinem Leben."

 

Klientin, 40 Jahre aus Burg / Spreewald

"Durch Barfuß Coaching konnte ich wieder ein Stück meiner alten Muster auflösen, die mir im normalen Leben nur hinderlich sind. Es ist Gefühlsarbeit. Arbeit am Gefühl, die gut endet und immer positiv ist. Also es ist wie das Springen über ein Hindernis, das Hindernis ist das, was man eigentlich nicht ansehen möchte, was einem aber das Leben nur schwer macht. Und erst, wenn man es sich quasi von außen angesehen hat, erst dann kann man den Zusammenhang herstellen, warum bestimmte Dinge passieren mussten und warum man bisher nicht anders reagieren konnte als man es getan hat. Und wenn man das gesehen hat, ist der Weg plötzlich frei, man stellt eine Weiche und zack, es geht anders weiter: Schöner, besser, leichter. So als würde man einen Schalter umlegen. Danke."

 

Klientin, 50 Jahre aus Gera

"Es sind die kleinen Dinge die das Leben verändern, eine neue Wahrnehmung - eine neue Sichtweise - eine neu gefühlte Emotion. Der Knoten wird gefunden und aufgelöst."

 

Klientin, 65 Jahre aus Gera

"Ich bin dir unendlich dankbar für das, was ich in deinem Lehrgang lernen konnte, vor allen Dingen den Tanz. Er hat mir in der vergangenen Zeit sehr geholfen, mit mir und meiner gesundheitlichen Situation klar zu kommen. Mit ihm konnte ich mich von meinen dunklen Gedanken lösen und wieder hoffnungsvoll in eine glückliche Zukunft schauen. Ich mache ihn nach wie vor jeden früh und freue mich immer wieder darauf."

 

Klientin, 62 Jahre aus Gera

"Unsere Arbeit hat mich über das ganze Jahr hinweg getragen ..... Es ist unglaublich, wie schnell man auf die Kernaussagen kommt."

 

Klientin, 35 Jahre aus Magdeburg

"Sehr geehrte Frau Serbser, gerne möchte ich mich hier über ihre Behandlungen äußern.

Auf der Suche nach Möglichkeiten mich von alten (Verhaltens-) Mustern zu lösen, bat ich um ihre Hilfe. Auch wenn mir ihre Methodik anfangs fremd war, fühlte ich mich in guten Händen. Steine die ich mir selbst in den Weg gelegt habe, konnten erkannt, zerkleinert und weggeräumt werden. Dies äußerte sich bei mir positiv auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Ich bedanke mich herzlich für den gemeinsamen Weg."